wenslijst

toon hier je modellen en bouwverslagen in de categorie Vrachtwagens Europa
Plaats reactie
ginoeaston2000
Site Admin
Site Admin
Berichten: 211
Lid geworden op: 20-05-2008 17:38

wenslijst

Bericht door ginoeaston2000 » 11-08-2011 20:39

Ik heb deze mail gekregen van de Oostenrijker ivm een nieuwe wenslijst die G.Bönisch zal doorspelen aan de fabrikanten.Hij moet ten laatste tegen eind september doorgestuurd worden.Kan je hem op onze site zetten en doorsturen aan zoveel mogelijk truckbouwers.

Peter

Hallo Peter,

wie geht es Dir ?
Schon lange nichts mehr von Dir gehört oder gelesen.
Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut und die Vorbereitungsarbeiten für Jabbeke 2012 sind im Laufen.
Wie ich gesehen habe, hast Du Dich mit Deinen Modellbaukollegen für die EURO MODELL in Ried/Oberösterreich am 8. und 9.Oktober 2011 angemeldet.
Ich habe meinen Verkaufsstand in unmittelbarer Nähe sodass wir uns häufig sehen werden und einiges Besprechen können !
Das wird sicherlich eine tolle Modellbauausstellung und ich freue mich schon Dich und Deine Modellbaukollegen wieder begrüßen zu dürfen !

Nun zum Grund meines heutigen Mails an Dich lieber Peter !
Ich habe soeben erfahren, dass der Günter Bönisch wieder eine Umfrage zu den Wunsch – LKW – Modellen für das Jahr 2012 macht und heute die Umfrage auf seiner Homepage gestartet hat!
Wenn man weiß, welch guten „Draht“ der Günter Bönisch zu ITALERI und auch zu REVELL hat ist das jetzt wieder eine einmalige Chance die persönlichen Wünsche und Vorstellungen an ein neues LKW – Modell im Maßstab 1:24/25 zu deponieren !
Nicht ohne Grund war bei seiner letzten Umfrage der MAN 26.321 FORMEL 6 ganz weit vorne und auch der Vorschlag für das Kotflügel und Radnabenset ist von Günter Bönisch letzter Umfrage gekommen !
Deshalb bitte ich Dich lieber Peter, diese Umfrage bei Deinen belgischen Modellbaukollegen möglichst rasch publik zu machen, dass so viele Modellbaukollegen und LKW – Modellbauer wie möglich an dieser Umfrage teilnehmen um einen möglichst großen und vor allem repräsentativen Querschnitt der Wunschmodelle von uns LKW – Modellbauern zu bekommen !
Hier nun der Link für die Umfrage in deutscher Sprache:
http://www.gb-scaletrucks.de/main_ger.htm

Hier nun der Link für die Umfrage in englischer Sprache:
http://www.gb-scaletrucks.de/main_eng.htm

ACHTUNG WICHTIG: Die Umfrage startet heute ( 07.08.2011 ) und endet bereits am 30.9.2011 !!!

Ich hoffe Du bist so freundlich und „pusht“ diese Umfrage bei Deinen belgischen Modellbaukollegen damit sich wirklich eine große Menge an Modellbaukollegen an dieser Umfrage beteiligen und ein tolles Umfrageergebnis an die Konzernzentralen von ITALERI und REVELL rausgeht und dort hoffentlich auch wohlwollend und tatkräftig umgesetzt wird.
Nur wenn wir jetzt nichts tun, dann brauchen wir uns nicht aufzuregen, wenn der 100ste SCANIA mit einem dummen Decal von ITALERI auf den Markt kommt und REVELL den LKW – Bereich komplett sterben lässt !
Deshalb nochmals mein Appell an Dich lieber Peter !
Bitte mache diese Umfrage bei Deinen belgischen Modellbaukollegen so schnell als möglich bekannt und bitte auch Deine Klubmitglieder, dass sie sich zahlreich an dieser Umfrage beteiligen sollen !!!

Es wäre sehr schön wenn sich auch sehr viele internationale LKW – Modellbauer an dieser Abstimmung beteiligen würden um einen möglichst großen und internationalen Querschnitt der LKW – Wunschmodelle zu bekommen !

Ich hoffe Du kannst mir bzw. dem Günter Bönisch ein wenig helfen diese Umfrage interessanter zu machen und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis dieser Umfrage welches dann natürlich von Günter Bönisch bekannt gegeben wird.

So lieber Peter !
Nun will ich Dich nicht länger stören, bedanke mich schon im Voraus für Deine Unterstützung für diese Umfrage, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und verbleibe mit ganz lieben Grüßen aus der Steiermark/Österreich nach Belgien

Heinz

duke
chief "on the roader"
chief
Berichten: 662
Lid geworden op: 27-12-2010 18:55

Bericht door duke » 13-08-2011 17:24


eddy
chief "on the roader"
chief
Berichten: 66
Lid geworden op: 22-08-2008 21:06

DAF 95

Bericht door eddy » 15-08-2011 12:49

Hey Duke,

hey makker ik heb die daf 95 voor u

duke
chief "on the roader"
chief
Berichten: 662
Lid geworden op: 27-12-2010 18:55

Bericht door duke » 18-08-2011 08:33

eddy ga je nog eens kijken voor die voorkant want anders kan ik hem niet bouwen eeeeeeeee :? :?

eddy
chief "on the roader"
chief
Berichten: 66
Lid geworden op: 22-08-2008 21:06

Bericht door eddy » 21-08-2011 20:52

Hey Nicky,

iIk ga er in elk geval voor kijken als ik het vindt breng ik het zeker mee naar de vergadering

Terug naar “Vrachtwagens Europa”